Andreas´ 190er

techn. Daten (Halterangaben):
-2.0 Liter Benziner
-BJ 1989
-rauchsilber met.

Extras aussen:
-Kerscher Frontschürze
-Infinity Seitenschweller
-Borbet Alus, 16 "
-Blaue Bremssättel
-Chromwaschdüsen, mit blauen LEDs
-Unterbodenbeleuchtung, blau
-Heckschürze, umgebaut vom Rieger Bausatz auf normalen 190er
-Amerikanischer Edelstahl Auspuff, 2 getrennte Endtöpfe, 129,3 DB
-Seitendekor, Furious Knight
-Megan Racing Alu Doppelheckflügel, 143 cm breit, verstellbar
-M3 Sportspiegel
-Weisse Rückleuchten
-Weisse Blinker
-Weiss Blau umschaltbares LED Standlicht
-Böser Blick
-Grill umgebaut auf Avantgarde
-diverse Kleinteile lackiert

Extras innen:
-König Sportsitze
-Blaue Schroth ASM Control Hosenträger Gurte, mit Schroth Gurtpolster
-Alufussmatten
-Blaue Fussraumneonröhren
-Alu Schaltknauf, mit 6 blauen LEDs
-Alu Einstiegsleisten
-Plasmaröhren im Himmel
-Jede Lampe im Auto Neongrün gefärbt
-Kenwood KDC 8024 Radio, mit 2 Displays
-DVD Player, 5" Bildschirm
-Plasma Tacho, auf Drehzahlmesser umgerüstet
-Plasma Zusatzdrehzahlmesser mit Shift Light an der A Säule
-Alu Domstrebe vorn oben
-HundR Cup Kit Fahrwerk 60/60mm tiefer
-Sportluftfilterpilz


In eigener Sache

Seit einiger Zeit bin nun dabei Teile für Aerodynamikteile für meinen 190er zusammenzusuchen da für nächstes Jahr ein Grossumbau geplant ist. Auf der Seite von Schreiter Tuning wurde ich auf die Option aufmerksam, Spoiler nach Photos entwickeln zu lassen. Ich habe mich für 2 Teile entschieden, eine Front und Heckschürze (Bilder unten). Jedoch sind die Produktionskosten pro Teil bei ca. 1500 Euro. Darum wäre es billiger wenn sich ein paar Leute zusammenfinden würden, die dieselben Teile auch haben wollen.Vielleicht könnt ihr euch ja mal umhören ob jemand daran interessiert wäre.

bitte melden bei HP.Przybyl@t-online.de