mein Benzi soll also restauriert werden...

Da ich sehr an meinem Auto Hänge, und ich Schrauben (soweit ich es kann) als Hobby bezeichne, habe ich mich entschlossen meinen "Benzi" zu restaurieren.

als erstes wird das Auto zerlegt, dann Rost beseitigt, und die Karosse wieder aufgebaut.

Was ich für einen Motor reinbaue weiß ich noch nicht... mal sehen, es ist ja noch etwas Zeit.

Die 1985 Karosse ist in einem schlechten Zustand. Es sind die Typischen Stellen vom Rost regelrecht zefressen
- Wagenheberaufnahmen
- Radläufe hinten
- Scheinwerferaufnahmen vorne
- diverse Roststellen an der gesamten Karosse

Aktueller Stand (Juni 2004)

Fahrzeug zerlegen
- Kofferraum leer
- Innenraum bis auf Amaturenbrett leer
- Motorraum angefangen (es ist nur noch der Motor mit Anbauteilen drin, sowie die Bremsanlage)

Rostbekämpfung
- erste Reparaturbleche besorgt