Fred´s 190er

techn. Daten (Halterangaben):

Das ist ein ursprünglich 83er Modell. Erstzulassung war seinerzeit auf das Autohaus Mercedes in Berlin, ich denk also mal, dass das ein Vorführwagen gewesen ist. Dann wurde das Teil 92 komplett neu aufgebaut, dh lediglich der Rahmen ist wohl geblieben. alles andere drumrum wurde vom 92er Modell neu übernommen, also Motor, Getriebe, ABS Zeugs, alle Innereien und so. Nun hat er fast alles, was man so haben kann: Klima, ESD, EFH, dieses komische cremefarbene Leder, getönte Scheiben, Grünkeil, Sportline, also tiefer und härter und so auf 195, SEC Haube, winziges Lenkrad, dazu hab ich von 4 auf 5 Gang umgerüstet wegen der Autobahnfahrerei, ne 350 Watt Magnat Anlage rein. Der Wagen hat grade mal 90.000 runter, kann eigentlich nicht klagen, nur das er
halt als 1,8er ein wenig schwachbrüstig ist, aber man kann ja nicht alles haben :)