"Leider" gab es den 190er nur in einer Karosserieform:
als 4türige Limosine
so schön das auch sein mag, hätten sich doch einige ein paar andere Formen gewünscht. Da blieb dann nur der Gang zum Tuner und der Komplettumbau.
Ich kenne 190er, die zu Cabrios umgebaut wurden, und vielleicht gibt es ja auch Coupes und Kombis
Cabrios
dieser schöne Umbau ist wohl nur ein Fake
Wenn sie auch selten sind, gibt es sie doch
190er Cabrio Umbauten
Kombis
das ist mein 190er, wie er als Kombi aussehen würde.
es gibt aber scheinbar auch echte Umbauten, wie dieser 190er Kombi, der mal bei www.mobile.de angeboten wurde.
Coupe / Kompakt
So könnte der 190er aussehen, wenn jemand einen Umbau wagen würde.
(Der Wagen gehört original Nils, Ihr könnt Ihn bei den Bildern sehen)
Der weiße links wurde von Thomas "umgebaut". Das Original findet Ihr unter 190er Bilder
Unglaublich aber wahr: die Firma Schulz hat schon mal nen 190er compact gebaut!!!