MCK Andreas 190er

techn. Daten (Halterangaben):

Limited Edition 1917 / 5743
Andy`s ganzer Stolz ist ein "original" 2,5-16V.
Nummer 1917 von 5743 gebauten DTM Vorserienmodellen, wovon in der BRD laut KBA nur noch 824 Fahrzeuge zugelassen sind.
Andy`s Roter Flitzer hat noch ganze 67 Artgenossen die z.Zt. in Niedersachsen zugelassen sind. Ist also fast schon eine kleine Rarität !!!
Erstzulassung : 25.7.90
Leistung: 143 KW/ 195 PS - mit Kat.
Beschleunigung: von 0-100 Km/h in 7,7 sec
Höchstgeschwindigkeit laut KFZ Brief 232 Km/h
Der Kaufpreis betrug 1990 ca. 86.000 DM
derzeit hat das Fahrzeug 185.000 KM runter und ist lückenlos MB Scheckheft gepflegt.
Zum Exterieur:
Original Lack: Almandinrotmetallic, welches sehr selten beim 16 V ausgeliefert wurde.
Schuhwerk : Brabus Monoblock 1 Felgen mit 225/45 ZR 16 Conti/s in Planung Borbets
9 J x 16 Et 15 mit 215/40 ZR 16 rundum.
Das Fahrwerk wurde für den Motorsport modifiziert mit Vogtlandfedern und ist dennoch noch mit Niveoregulierung hinten ausgerüstet. Domstrebe vorn sowie hinten.
An die Serienstoßstange wurde eine EVO 1 Frontlippe angepaßt.
Weiße Blinker und schwarze Heckleuchten wurden angebrach sowie gelbe Nebelscheinwerfer.
Lüftungsschlitze in der Motorhaube aus einem RS Turbo wurden eingeschnitten. Gruppe G Hauben- und Heckklappenhalter sind nach Regelm. in Planung.
Auspuff, Remus Endtopf mit 2 Endrohren in Planung .
Gravierte Türgriffe in Eigenregie erstellt.
Zum Interieur:
Elek. Volleder schwarz mit Sitzheizung.
In Planung 4 Punkt Gurte.
Brabus Lederlenkrad mit 38 cm Durchmesser.
Wurzelholz komplett mit Schalthebel.
Alu Riffelbleche vorn im Fußraum.
SLK Fußpedale
Elk.Schiebedach und 4 Fach Fensterheber.
Stahl Überrollkäfgig v. Heigo für Gruppe G,A,F,H,N mit Flankenschutz und Holmstrebe.
Ebenso selten wie die Farbe ist auch das dieses Fahrzeug ein Automatik Getriebe besitzt.
Bisherige Erfolge:
2.Platz, Beschleunigungsrennen am Nürburgring 2001
1.Platz 190er Treffen in Uelzen 2001
2. Platz 190er Treffen in Oschersleben 2001

diverse Slalom Rennen in der Region Nord
( MCKANDREAS@AOL.COM )

MCK Andreas
hier gehts zu einem weiterm Fahrzeug von Andy