Vom 24.7.-25.7. fand zum 4. Mal das 190er Treffen in Hann. Münden statt. Dieses Jahr war ein absoluter Besucherrekord. 96 W201 wurden gezählt, dazu kamen noch ein paar andere Fahrzeuge. Wir hatte ausserdem Gäste aus Holland und Belgien.

Pokale

Es wurden natürlich auch ein paar Pokale vergeben.

In der Zuschauerwahl gab es jeweils drei Pokale für die Klassen:
- 4 Zylinder (Diesel und Benzin)
- 5 und 6 Zylinder (Diesel und Benzin)
- 16V (2.3-16 und 2.5-16)
- EVO (I und II)

vom Verein gab es Pokale für:
- den originalsten 190er (2.3-16 von Chris Martens)
- die weiteste Anreise (705km)
- das älteste Fahrzeug (EZ August1983)

Danksagung

Ein besonderer Dank gilt allen die geholfen haben, dieses Treffen zu organisieren. Insbesondere

für die Worksshops: Karl, Nils und Thorsten
bei der allgemeinen Durchführung: Susi, Miri, Jane, Jessica, Dennis, Jens

Bilder

Hier noch eine kleine Auswahl an Bildern, die mir von Markus und Jens zur Verfügung gestellt wurden.

Bilder I
Bilder II
Bilder III

Wiederholung

im Juli 2005 wirds das 5. 190er Treffen in Hann.Münden geben!