Tom

und

Katja
Tom´s 190er

techn. Daten (Halterangaben)
85.000km
2,l
sec motothaube,
15 zoll mercedes felgen ähnl.amg
mit va 205/55R15 ha 225/50R15 Toyo proxess reifen,
20 mm spurplatten pro rad, 30 er sportlenkrad, beige lederausstattung, clifford almarmanlage,
panasonic -wechsler soundsystem 500w magnat rolle 600w magnat endstufe
schwarzlicht innenraumbel.für die nacht.
kleine linsen nebelscheinwerfer in die vordere stosstange eingearbeitet,americanische gebäudefolie auf den scheiben,die vorderen scheiben hatte ich auch mal beklebt aber durch die extreme verspiegelung hatte mir die polizei einen strich durch rechnung gemacht,leider bild sende ich mit wie er mal mit kompletter folie aussah,
schwarze rückleuchten, vorne orange blinker etwas verdunkelt-da ich in den blinkern standlicht mit eingesetzt habe, 60/50 tiefer,
bonini doppelrohr auspuffanlage bin ich grad am leer räumen-so das man die 2l auch hört
rechtes Bild neu

(weiße!!!!!!!!
Rückleuchten)





















rechtes und linkes Bild neu

(weiße Blinker)





















linkes Bild neu

(verspiegelte Scheiben vorne)