die 5: (v l n r) tobias, philip, markus, emanuel, markus
forum: tobias, philip, mark, mano, markus

wir waren 5 autos: 4 * 201 je 2*diesel und 2*2.0 E und ein 124er.
um 12 haben wir uns dann am besucherparkplatz vom MB-museum getroffen. das war jetzt optisch nicht so die superlocation für autophotos, aber was solls.

zuerst wurde ein bisschen geratscht, und dann sind wir mit dem shuttle ins museum gefahren und haben uns da etwa 2 1/2 stunden umgeschaut. das war teilweise sehr interessant, erstaunlich, beeindruckend, GEILE AUTOS!!!
danach wieder zurück zu den autos und photos gemacht, weiter geratscht, gefachsimpelt, anlagen getestet, usw...

dann hat sich das ganze treffen (leider) schon wieder gegen 4 aufgelöst.
ein magerer rest ging noch zum burger king...

alles in allem wars aber echt witzig und interessant.
im frühjahr MUSS das aber nochmal stattfinden.
dann mit mehr leuten, in ner gemütlicheren gegend für bessere photos, und mit sommerreifen, oder besser mit alufelgen. ausserdem sollte man sich auch irgendwo hinsetzen können (café, waldschenke, biergarten oder sowas) um sich gemütlich bei warmen wetter ohne dicke jacken austauschen zu können.